Erfahrungsberichte

Erlebe die Haarpigmentierung aus Kundensicht

Erlebe die Haarpigmentierung aus Kundensicht

In diesem Segment präsentieren wir dir eine Kombination aus unseren Livestreams mit Kultstatus und einem zusätzlichen, klassischen Interview. Wir arbeiten den Ablauf der kompletten Haarpigmentierung für dich strukturiert auf und am Ende steht das Abschlussinterview, welches ca. 6-12 Wochen nach Fertigstellung der Pigmentierung aufgenommen wurde um ein abgeheiltes und langfristig stabiles Ergebnis zu zeigen. Im Interview erzählt dir unser Kunde von seiner eigenen Prozedur und den authentischen Erfahrungen, die er mit seiner Haarpigmentierung im Alltag schon sammeln konnte. Dies sind unsere umfangreichsten Erfahrungsberichte. Wir legen enorm viel Wert darauf, dir unser Unternehmen und die Haarpigmentierung so facettenreich, wie nur möglich näher zu bringen, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und ebenso individuell unsere Arbeit.

Schaue auch unbedingt in unser Vorher-Nachher-Galerie und bei den Videos ganzer Sitzungen vorbei um weitere Einblicke und Beispiele zu unserer Haarpigmentierung zu erhalten!

Pigmentierer George Sawadowskij Haarpigmentierung Behandlung

George Sawadowskij

Dienstältester Haarpigmentierer in ganz Deutschland und im D-A-CH-Gebiet. Exklusiv bei uns. Schaue dir seine Arbeiten in der Vorher-Nachher-Galerie oder bei den Live-Videos an und überzeuge dich selbst!

Youtube Facebook