Haarverdichtung: für dein volles und natürliches Haarbild

Professionelle Haarverdichtung mittels Haarpigmentierung

Du leidest unter lichten Stellen im Haar? Dann ist eine Haarverdichtung mittels Haarpigmentierung eine hervorragende Lösung für dich. Unsere innovative Methode bietet dir viele Vorteile. Lass dich dazu einfach von uns beraten!

Haare verdichten lassen bei Modern Hair Loss Solution®

Die Haarpigmentierung gibt deinem Haar eine natürlich wirkende Fülle zurück. Daher ist diese moderne Methode zur Haarverdichtung bei Haarausfall oder dünnem Haar sehr empfehlenswert. Auch nach einer Haartransplantation stellt eine Haarpigmentierung eine perfekte Ergänzung dar. Denn die Transplantation allein kann dir keine volle Haardichte zurückgeben.

Haarverdichtung der Tonsur im Prozess der Pigmentierung

Haarverdichtung der Tonsur im Prozess der Pigmentierung

Eine Haarverdichtung benötigt mehrere Sitzungen. Hier ein Foto aus der 1. Sitzung.

Buche jetzt deinen kostenlosen Erstberatungstermin:

Wir klären alle deine Fragen gerne!

Haarverdichtung: Natürliches und langanhaltend optisch volles Haar

Wie funktioniert eine Haarverdichtung mittels Haarpigmentierung? Die Haarpigmentierung kaschiert lichte Stellen auf deinem Kopf bis ins feinste Detail. Dazu bringen wir mit einer Nadel punktuell Farbpigmente in deine Kopfhaut ein. Die Farbpunkte füllen dein Haarbild optisch auf. Das sieht absolut natürlich aus und es sind keine weiteren Pflegeprodukte und Maßnahmen erforderlich. Die Pigmente sind so fein, dass du sie mit bloßem Auge kaum erkennen kannst. Unsere Behandlung ist immer individuell auf dich zugeschnitten und genau auf deinen Haartyp abgestimmt - ganz gleich, ob du schwarze, blonde, braune oder graue Haare hast. Zudem kannst du selbst bestimmen, wie dicht dein neues Haarbild werden soll.

Ist eine Haarverdichtung gesund?

Du kannst ganz beruhigt sein: Unsere Behandlung ist ein besonders schonendes Verfahren zur Haarverdichtung. Wir setzen das weltweit angewandte Pigment Kohlenstoff-Schwarz ein. Der Stoff ist völlig unbedenklich und löst keine allergischen Reaktionen aus. Die Haarverdichtung tut zudem gar nicht oder nur geringfügig weh. Sie hinterlässt keine Narben und kann deine Haarwurzeln nicht verletzen. Wir dringen mit der Nadel 0,6 bis einen Millimeter tief in deine Kopfhaut ein, sodass sensible Bereiche, wie beispielsweise deine Haarwurzeln, gar nicht erreicht werden. Denn diese befinden sich auf einer Tiefe von ca. drei bis vier Millimetern. Ebenso wird deine Kopfhaut nicht bluten - sie ist nach den Sitzungen im Regelfall bis zu einem Tag lang leicht gerötet und du bist voll gesellschaftsfähig.

Wie lange hält eine Haarverdichtung mittels Mikrohaarpigmentierung?

Die Haarpigmentierung ist eine großartige Methode zur Haarverdichtung. Du erlangst Punkt für Punkt dein ursprüngliches Haarbild zurück. Dafür sind in der Regel mehrere Sitzungen nötig. Je nachdem, wie dicht du dir deine Pigmentierung wünscht, sind etwa drei bis vier Termine erforderlich. Eine Session dauert ein bis drei Stunden. Freue dich schon jetzt darauf, die Fortschritte nach jeder Sitzung im Spiegel zu betrachten! Nach dem letzten Behandlungstermin haben wir die gewünschte Haardichte erreicht und du wirst viele Jahre Freude an deinem neuen Look haben. Deine dauerhafte Haarverdichtung solltest du alle drei bis fünf Jahre auffrischen lassen. Eine Auffrischungssitzung ist für dich viel kostengünstiger als eine Erstbehandlung, da du noch ca. 70 bis 80 Prozent deiner Pigmentierung besitzt und wir deine Auffrischung in einer Sitzung erledigen können.

Haarverdichtung: Vier gute Gründe für die Haarpigmentierung

  • ✔️ professionelle, seit 2001 weltweit angewandte Methode
  • ✔️ dauerhaftes, absolut natürlich wirkendes Haarbild
  • ✔️ schonendes, unbedenkliches Verfahren mit organischen Pigmenten
  • ✔️ ein neuer Look und mehr Lebensqualität für dich

Was kostet eine Haarverdichtung durch Haarpigmentierung?

Die Preise für eine Haarverdichtung mittels Haarpigmentierung hängen von dem nötigen Aufwand ab. Eine genaue Kostenkalkulation können wir dir also erst geben, wenn wir deine Haarsituation kennen. Schicke uns dazu einfach Fotos von deinem Kopf (vorne, hinten, links, rechts, oben) mit der Angabe deiner Telefonnummer. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück. Du erhältst eine telefonische Vorab-Beratung zur Haarverdichtung und einen individuellen Kostenvoranschlag.

Buche jetzt deinen Erstberatungstermin zur Haarverdichtung

Schicke uns deine Fotos und lerne die Haarpigmentierung kennen. Du wirst begeistert über die Ergebnisse sein. Wenn du dir unsicher bist, ob das Verfahren etwas für dich ist, kannst du bei uns auch eine Probepigmentierung an einer kleinen Stelle deiner Wahl vereinbaren. Sprich uns dazu einfach an. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!

Erlaube Push-Nachrichten um die nächste Live Session nicht zu verpassen.