Live-Videos unserer Sitzungen

Wir zeigen dir hautnah, was dich erwartet

„Für das, was man mit eigenen Augen sieht, braucht man keine Zeugen.”

Wenn wir unsere Live-Sessions mit einem Satz beschreiben müssten, wäre es dieser. Kein Werbevideo, kein Telefonat und auch keine persönliche Beratung vor Ort entfachen bei unseren zukünftigen Kunden eine ähnliche Faszination, wie unsere Livestreams mit Kultstatus.

Von Interessenten und Kunden hören wir häufig Folgendes: „Ich habe mich viel zum Thema Haarpigmentierung belesen und viele Anbieter verglichen. Als ich aber auf eure Livevideos gestoßen bin, wusste ich genau wo ich meine Haarpigmentierung machen lassen wollte“. Für uns ist das Beweis genug, dass unser Plan aufgeht. Unsere Art, unsere Erfahrung, Fragen und Antworten zur Haarpigmentierung und einen tiefen Einblick in die Prozedur bequem zu dir ins Wohnzimmer zu bringen und dich von der Behandlung zu überzeugen. Mit dieser Art, Häufigkeit und technischem Aufwand unserer Livestreams sind wir weltweit einzigartig in der Branche der Haarpigmentierung. Darauf sind wir sehr stolz!

Was wir dafür brauchen? Ach, nicht viel…Zwei Full-HD Kameras auf Stativen, eins davon mit 3-Achsen-Stabilisator damit es bei dir am Bildschirm schön geschmeidig aussieht, 4 Videolampen, zwei kabellose Profi-Funkmikrofone für den Pigmentierer und den Kunden, einen Audiomixer, eine digitale Musikeinspeisung, Hardware um eine Live-Videoproduktion aufnehmen und streamen zu können, ein iPad um für dich beim Pigmentieren zwischen den Kameras wechseln zu können, einen Streamingdienst, der das ganze in optimaler Qualität zu Youtube und Facebook simultan sendet, jede Menge Kabel, jede Menge Akkus, viel Übung, und ebenso einen Kunden und Pigmentierer, die mit Spass an die Sache herangehen. Falls dir zum Ende des letzten Satzes etwas die Luft fehlte - keine Sorge, wir verstehen dich. Aber wie heisst es so treffend:”von nichts, kommt nichts”! Und genau so produzieren wir unsere Livesitzungen: Mit maximalem Aufwand, damit du beim zuschauen das bestmögliche Erlebnis mit voller Transparenz erhältst.

Du findest auf dieser Seite ein Archiv unserer Livesitzungen, bequem für dich präsentiert. Alle Livestreams sind ebenso bei Youtube auf unserem Kanal zu finden. Klicke dich durch, schaue dir verschiedene Sitzungen und Ergebnisse in Ruhe an. Häufig passiert es, das man eine Arbeit findet, die auch gut zu einem selbst passen würde und einem die Entscheidung erleichtert. Schaue auch noch in unserer Vorher-Nachher-Galerie vorbei!

Pigmentierer George Sawadowskij Haarpigmentierung Behandlung

George Sawadowskij

Dienstältester Haarpigmentierer in ganz Deutschland und im D-A-CH-Gebiet. Exklusiv bei uns. Schaue dir seine Arbeiten in der Vorher-Nachher-Galerie oder bei den Live-Videos an und überzeuge dich selbst!

Youtube Facebook