Über Uns

Lerne uns und unser Studio besser kennen

Haarpigmentierung Berlin

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte entstand aufgrund eines Problems, das uns einfach keine Ruhe liess: Ein von starkem Haarausfall geplagter Freund, der bereits in jungen Jahren täglich unglücklich vor dem Spiegel stand und sich wegen dem Anblick seines Haarbildes zunehmend quälte. Nach diversen Shampoos, Schütthaaren, Perücken, starken Medikamenten und zwei gescheiterten Haartransplantationen, im Alter von 19 und 22 Jahren, ergab er sich schlussendlich, ohne die Aussicht auf eine zufriedenstellende Lösung, frustriert seinem Schicksal.

Einige Zeit später stießen wir durch Zufall auf eine neuartige Behandlungsart, welche Scalp Micro Pigmentation (Haarpigmentierung) genannt und damals ausschließlich im Ausland angeboten wurde. Eine Lösung, die keine Wunder verspricht, sondern den Haarausfall einfach und effektiv kaschiert. Während langen aufwendigen Recherchen und vielen Anfragen bei deutschen Tätowierern, sowie Permanent-Make-Up Künstlern, wurden wir mit unserer Anfrage nach Haarpigmentierung in erster Linie nur belächelt. Ein Permanent-Make-Up Anbieter schaute sich allerdings unsere Nachforschungen zur Haarpigmentierung an und führte dann, von sich überzeugt und optimistisch, die Behandlung durch. Leider war das Ergebnis optisch die reinste Katastrophe und musste später, über ein Jahr lang, mit einem Laser schmerzhaft wieder entfernt werden.

Seither lag für uns die Lösung zwar klar vor Augen, doch konnten wir sie mithilfe bestehender Anbieter nicht erreichen. Es selbst zu realisieren, war die einzige Option! Nach vielen Versuchen starteten wir daraufhin unsere erste eigene Behandlung. Von dem Ergebnis waren nicht nur wir begeistert, auch unser Freund konnte endlich wieder lächeln. Ein Lächeln, wie wir es bei ihm schon lange nicht mehr sahen.Dieses Lächeln war dann die Motivation, im Jahr 2013 den Entschluss zu fassen: Die Haarpigmentierung soll auch anderen, von Haarausfall geplagten Menschen, helfen.
Als erster deutscher Anbieter bieten wir seitdem die Haarpigmentierung in höchster Qualität, in unserem Berliner Studio in den denkmalgeschützten Sarotti-Höfen, an.

Erkunde unser Studio

Unser Studio

Zum Wohlfühlen gehört mehr als nur eine erstklassige Behandlung. Jedem Detail in unserem Studio widmen wir die nötige Aufmerksamkeit. Eine hochwertige Ausstattung mit den neuesten Geräten gehört, wie auch Hygiene und Sauberkeit, zu unseren höchsten Prioritäten. Angenehme Musik, ein herzlicher Empfang und eine kompetente Beratung lassen Dich direkt nach Deiner Ankunft entspannen, damit Du Dich wie zu Hause fühlst.

Für das leibliche Wohl haben wir immer einen Vorrat verschiedener Getränke und Snacks für Dich parat. Unsere kostenlose Auswahl an Drogerie-Artikeln helfen dabei, Dich mit allen nötigen Bedarfsartikeln zu versorgen. Erlebe eine ganzheitliche Erfahrung, die Deine Haarpigmentierung vollendet und Dich immer auf Deine nächste Sitzung bei uns freuen lässt.

Haarpigmentierung Liege Haarpigmentierung Studio Zufriedener Kunde
Pigmentierer George Sawadowskij Haarpigmentierung Behandlung

Unser Pigmentierer

Für eine tolle Haarpigmentierung gibt es nur eine entscheidende Frage: “Wer wird mich pigmentieren?”. Diese Frage beantwortet Modern Hair Loss Solution mit Freude und Stolz: George Sawadowskij. Er ist von Beginn an dabei und gibt stets 110% für Deinen neuen Look. Sein jahrelanger Austausch mit internationalen Top-Pigmentierern der Szene, aber auch sein stetiger Eifer nach immer besseren Ergebnissen, haben ihn zum dienstältesten und erfahrensten Haarpigmentierer im gesamten D-A-CH-Gebiet gemacht. Seine Arbeiten sprechen für sich - deswegen leisten wir mit unseren aufwendig produzierten Livestreams Pionierarbeit für maximale Transparenz und damit für Dein Vertrauen.

Unsere Philosophie

“Moderne Haarpigmentierung - in Perfektion” - einfacher kann man uns nicht beschreiben.

Wir haben uns als erstes Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum exklusiv auf die Haarpigmentierung spezialisiert. Unser Anspruch ist nicht geringer, als kontinuierlich herausragende Ergebnisse zu liefern. Mit vielen Jahren Vorsprung waren wir die allerersten in Deutschland! Wir waren nie Kosmetiker, Tätowierer, Permanent-Make-Up Künstler. Vom allerersten Tag an widmen wir uns ausschließlich der perfekten Haarpigmentierung! Wir stehen für eine garantierte Kundenzufriedenheit bei jeder unserer Arbeiten. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!

Pigmentierfarben
Haarpigmentierung in Ausführung Kunde ist zufrieden Haarausfall Behandlung
Eine hochwertige, ästhetisch ansprechende und langlebige Lösung bei lichtem Haar muss sorgfältig geplant werden.
Nutze dafür unsere kostenlose Haarberatung

Tausende erfolgreicher Sitzungen!

Seit 2013 konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Haarpigmentierung und sind damit der dienstälteste und erfahrenste Anbieter im gesamten D-A-CH-Gebiet. Unsere Kunden schätzen es sehr, bei einem echten Profi zu sein. Wir ehren ihr Vertrauen täglich aufs Neue!